Dein Ziel ist unser Ziel. Effektive Ausbildung und guter Service seit 45 Jahren

Die Fahrschule Flick mit den Filialen in Siegen und Neunkirchen blickt auf eine langjährige und traditionsreiche Vergangenheit zurück. Bereits seit über 45 Jahren steht die Fahrschule für kompetente Begleitung und zielorientierte Ausbildung der Fahranfänger. Karl-Otto Flick, Gründer der Fahrschule in Neunkirchen, ist auch heute noch bekannt für seine freundliche Art, kompetente Ausbildung und gute Prüfungsvorbereitung als Fahrlehrer. Eben diese unschlagbare Kombination macht die Fahrschule Flick zu einer besonders ansprechenden Fahrschule mit gutem Ruf.
Seit 2004 hat Karl-Otto Flick tatkräftige Unterstützung in der Fahrschule bekommen. Sein Enkel Jan Böhlemann ist heute Inhaber der Fahrschule Flick und führt die Familientradition fort. Zusammen bereiten Großvater und Enkel heute im Großraum Siegen zahlreiche Fahranfänger auf ihre Prüfung vor. Die Fahrschule mit Tradition bleibt weiterhin mit ihren Filialen in Siegen und Neunkirchen ständig in Aktion. Denn neben der Technik ändern sich auch die Verkehrsregeln und so muss auch ein Fahrlehrer sein Leben lang immer wieder dazulernen.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.