Nette Fahrlehrer, geringe Durchfallquoten bei der Prüfung und gute Preise.
Eine Unschlagbare Kombination.

Die Fahrschule Flick mit den Filialen in Siegen und Neunkirchen, bietet seit mehr als 45 Jahren gleichbleibend guten Service rund ums Thema Führerschein. Von der ersten Theoriestunde bis zur Prüfung, legen wir größten Wert auf eine gute Ausbildung und können somit auch stolz eine geringe Durchfallquote bei der Prüfung unserer Fahrschüler vorweisen. Das alles schaffen wir auf sympathische Art und Weise. Als traditionsreiche Fahrschule aus Siegen, legen wir größten Wert auf unseren guten Ruf und die Zufriedenheit unserer Fahrschüler. Es ist uns ein Anliegen alle Fahrschüler intensiv und bestmöglich zu betreuen. Wir würden uns freuen, auch dich demnächst bei uns begrüßen zu dürfen.

Unsere Website bietet dir einen guten Überblick über Unterrichtszeiten, die Filialen unserer Fahrschule in Siegen und Neunkirchen und die unterschiedlichen Führerscheinklassen. Falls dennoch Fragen offen sein sollten, kannst du dich jederzeit bei uns melden. Wir versorgen dich gerne mit weiteren Informationen über unsere Fahrschule.

Jan Böhlemann
Inhaber und Fahrlehrer

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.